Dieser Bericht wurde 403 mal gelesen
Einsatz 23 von 28 Einsätzen im Jahr 2018
Kurzbericht: F2, Rauch aus Keller
Einsatzort: Oberbrechen, Schulstraße
Alarmierung der Feuerwehr Oberbrechen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 12.09.2018 um 08:31 Uhr

Einsatzende: 09:15 Uhr
Einsatzdauer: 44 Min.
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 16/24 Tr (2/21)
LF 20/16 (1/46)
TSF-W (3/47)
LF 10 (2/43)
alarmierte Einheiten:
FF Niederbrechen
FF Werschau

Einsatzbericht:

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde eine leichte Rauchentwicklung aus dem Keller festgestellt. Die Erkundung ergab eine Rauchentwicklung im Bereich einer Holzpellet-Heizungsanlage. Die Anlage wurde abgeschaltet. Nach Absprache mit dem vor Ort anwesenden Schornsteinfeger, waren keine weiteren Maßnahmen der Feuerwehr erforderlich.

ungefährer Einsatzort:

Mitgliederzugang