Musikzug sagt Danke

 

 

logo nnp

 

Musikzug sagt Danke

Sie halten dem Verein die Treue

Der Konzertabend anlässlich des 40-jährigen Bestehens des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Oberbrechen in der Emstalhalle war mit einer Ehrung verdienter Mitglieder verbunden.

Brechen-Oberbrechen.
ehrungen2012
Abteilungsleiter Andreas Lindemaier (Zweiter von links) nahm die Ehrungen mit weiteren Gästen aus dem Vereins- und öffentlichen Leben vor. Auch Bürgermeister Werner Schlenz (Zweiter von rechts) gratulierte. Foto: Schenk

Andreas Lindemaier, der Abteilungsleiter des Musikzuges, freute sich über großes Interesse am Jubiläumskonzert. Neben Bürgermeister Werner Schlenz (parteilos) gratulierten unter anderem Abteilungsleiter Andreas Lindemaier, Thomas Schmidt (Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes), Stefan Marx (Vorsitzender der Freiwilligen Feuerwehr Oberbrechen) und Wehrführer Markus Reh. Im Einzelnen wurden geehrt: Madeleine Gerlach, Lisa Trost und Sabrina Rudloff-Hannappel (zehn Jahre aktive Musikertätigkeit), Rüdiger Malm (30 Jahre) und Herbert Gerlach für 40 Jahre aktive Musikertätigkeit und 30 Jahre in der Orchesterleitung.

Eine besondere Ehrung wurden Claus Lindemaier und Herbert Gerlach für 40 Jahre Treue zum Verein zuteil. Gleichzeitig gehören sie auch zu den Gründungsmitgliedern des angesehenen Musikzuges von Oberbrechen. Andreas Lindemaier war voll des Lobes für ihre Arbeit im Dienste der Dorfkultur. sk (sk)

Artikel vom 08. November 2012, 03.23 Uhr (letzte Änderung 08. November 2012, 05.02 Uhr)

Mitgliederzugang